Dr. Theodor Wohlmann

Dr. Theodor Wohlmann, studierte Medizin in Berlin, danach Weiterbildung zum Arzt für Innere Medizin in der Richtung der Immunologie. Jahrelang wurde er bei der Gesellschaft Mercedes Benz als Arzt angestellt. Seine Forschungsarbeiten führten ihn zur Weiterbildung, insbesondere auf dem Gebiet der Physiotherapie sowie auf den vielen anderen Gebieten der Komplementärmedizin (Akupunktur, Psychotherapie, Chirotherapie, …). Der Schwerpunkt seiner Forschungsarbeiten lag aber in den Bereichen Allergologie, Schmerztherapie und biologische Wirkung elektromagnetischer Belastungen.

Seine umfangreiche Erkenntnisse sowie Erfahrungen auf dem Gebiet der klassischen Medizin vereinigte er mit den erreichten Erkenntnissen auf dem Gebiet der Komplementärmedizin, konkret Akupunktur, und kam dadurch zur Erfindung einer wirkungsvollen Methode zur Heilung von Allergien, Rückenschmerzen, Migräne, Kopfschmerzen sowie PMS-Schwierigkeiten.
Dr. Wohlmann entwickelte ein medizinisches Gerät, das in der Lage ist, Muskeldysbalancen der Wirbelsäule bereits in paar Minuten auszugleichen und Blockierungen ohne direkte Manipulation an den Gelenken zu lösen. Diese von ihm entwickelte regulatorische Methode wird auch in dem Buch, das auch bei uns herausgegeben wurde, genau beschrieben.

Laut veröffentlichte Statistiken, treten in den letzten 15 – 20 Jahren immer häufiger zwei Krankheiten auf: Allergien und funktionelle Beschwerden der Wirbelsäule. Ausgehend seiner Forschungsarbeiten stellte er fest, dass die Hauptgründe für Wirbelsäulenkrankheit, Allergien sowie für viele andere Krankheiten (Krebs, Herz- und Kreislaufkrankheiten, Diabetes usw.) in der rasant zugenommenen elektromagnetischen Belastung, der wir alltäglich ausgesetzt sind, in der Umweltverschmutzung sowie in der genetisch veränderten und ungesunden Nahrung liegen.

Ein solches Nachdenken brachte Dr. Wohlmann zudem, dass er in der Natur etwas zu suchen begann, um die schädlichen Einflüsse von elektromagnetischer Strahlung auf den Menschen zu mindern bzw. zu neutralisieren. Aufgrund seiner jahrelangen Untersuchungen und zahlreichen Experimenten gelang es ihm eine pflanzliche Wirkstoffkombination zu herstellen, derer elektromagnetisches Frequenzspektrum den Menschen energetisch verstärkt und stabilisiert. So kann die elektromagnetische Belastung keine biologische Störungen verursachen.

Seit über 15 Jahren lässt Dr. Wohlmann in seiner naturheilkundlich und chirotherapeutisch ausgerichtete Praxis in Winnenden bei Stuttgart erfolgreich nach seiner Methode heilen.